Highlights von Amputierten


Highlights von Amputierten

Ich möchte Besonderheiten, Leistungen und Glanzlichter von Amputierten hier zeigen und vorstellen

Ein jeder Amputierter bekommt eines Tages seine Prothese. Zu erst die Interimsprothese bis der Stumpf die endgültige Form angenommen hat. Mit der Definitivprothese bekommt der Oberschenkel Amputierte auch sein endgültiges Knie. Im 1. Jahr meiner Definitivprothese wollte ich mir beweisen und den Menschen fast täglich zeigen, dass man mit einem Bein und einer Prothese viel bis sehr viel laufen kann. Das habe ich dokumentiert auf: meine Rundkurse, Strecken und Wege

Aber bereits seid August 2018 habe ich begonnen, einen Lebenswandel durchzuführen. Ich bekam einen Tipp und begann gesünder zu leben. Selbst während der 2. Reha habe ich meine Naturprodukte und Nahrungsergänzungsmittel genommen.
Ab dem 2. Jahr mit meiner Definitivprothese habe ich diverse Aufgaben wieder übernommen, die seid 30.06.2015 liegen geblieben sind.

So kann ich Ihnen kein weiteres tolles Laufdiagramm präsentieren! Aber ich sitze nie rum und warte, dass ich schlafen gehen kann. (Auch irgendwann werde ich hier alle meine Gesundheitsprodukte vorstellen.)

Stand Up Paddling-Weltrekord aufgestellt

Wir gratulieren, Matthias Wagner hat es geschafft!!!
Der Weltrekord als erster Beinamputierter der mehr als 24 Stunden SUP gefahren ist, ist eingefahren.

Offizielle Zeit 24:48 Stunden und etwas über 80 Kilometer.

Der Artikel wurde gefunden auf: https://www.bmab.de/stand-up-paddling-weltrekord-aufgestellt

Ausführlich zu dem Weltrekord auf meiner Seite: Oberschenkel Amputierter schafft Weltrekord

 


2 Reviews

  1. Excellent goods from you, man. I’ve understand your stuff previous to and you are just too magnificent.
    I really like what you’ve acquired here, certainly like what you are stating and the way in which you say it. You make it entertaining and you still care for to keep it smart. I can’t wait to read much more from you. This is actually a great site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.